Kommentare: 111
  • #111

    Jenny, Fiete u. Eddy (Montag, 23 Oktober 2017 17:06)

    Huhu!

    Wir überlegen und überlegen und überlegen .... woher wir denn den hübschen Aussie kennen und dann fällt uns ein: Instagram!

    Tolle Homepage, kamen durch Zufall her und wollten einen lieben Gruß dalassen.

    Liebe Grüße,
    Jenny, Fiete u. Eddy

  • #110

    Pernilla & Sido (Mittwoch, 28 Dezember 2016 12:50)

    Huhu!
    Bin auf eure Seite gestoßen. Finde eure Homepage und Bilder sehr schön.
    Frohe Weihnachten im nachhinein und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Liebe Grüße
    Pernilla & Sido

  • #109

    passion-is-energy.jimdo.com (Dienstag, 28 April 2015 13:58)

    Huhu :)

    Deine Homepage ist wirklich schön! Mir gefallen deine vielen unterschiedlichen Seiten, die sehr informativ sind.

    Vielleicht könnten wir ja einen Banneraustausch machen ? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

    Ganz Liebe Grüße von Pia, mit Münsterländer Mix Tobi und Border Amy

  • #108

    Pepe (Montag, 10 November 2014 19:56)

    Hallo,

    nach langer Zeit stöbern wir mal wieder auf eurer Seite umher.
    Tolle Foto´s und tolle HP....:) wir haben unsere auch überarbeitet.
    Schau doch mal vorebi.

    Lg
    Sarah Und Pepe

  • #107

    Öl Produkt Empfehlungen (Samstag, 18 Oktober 2014 00:10)

    Viele Grüße!

  • #106

    Olé olé olé (Samstag, 18 Oktober 2014 00:03)

    Eine frohe Saison wünscht der Experte für die Empfehlungen rund um die Öl Produkte.

  • #105

    border-collie-nucha (Dienstag, 22 Juli 2014 16:26)

    Hallo ihr drei,

    sooo, unsere Homepage hat auch endlich "Farbe angenommen" :)
    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.. Aibi ist jetzt auch schon fast ein halbes Jahr alt... !
    Wir hoffen, euch geht es gut.

    Ganz liebe Grüße
    Larissa und Nucha

  • #104

    cooperthedog (Montag, 21 Juli 2014 22:24)

    Haaallöchen :)
    Ist zwar schon sehr lange her, aber danke trotzdem für den Eintrag bei uns ;*
    Viele schöne Grüße!

    Cooper & Vanessa :)

  • #103

    bella-mix (Dienstag, 08 Juli 2014 15:16)

    Hallo ☺ Wir haben durch eine andere Homepage hierher gefunden. Aibi und Simba sind wunderschön und die Homepage gefällt mir sehr. glg. Michelle & Bella

  • #102

    bc-gismo (Freitag, 04 Juli 2014 14:42)

    Hallo!

    Alles Gute noch zu der kleinen Aibi; sie ist echt süß sieht aber auf den Eingangsfotos schon echt groß aus!


    VLG, Kimi & Bc Gismo ;) xx

  • #101

    Lena,Anouk&Betty (Montag, 23 Juni 2014 13:55)

    Hey,
    eine tolle Seite & tolle Vierbeiner :)
    Wollte mal fragen, ob man so ein Geschirr kaufen kann? Wenn ja, welche Farben stehen zur Auswahl?
    Liebe Grüße

  • #100

    Andrea (Sonntag, 01 Juni 2014 21:31)

    Hallo Josy,
    deine Seite ist echt gelungen. Prima :-). Ich komme öfters schauen.
    Liebe Grüße,
    auch von Poldi :-)

  • #99

    bc-gismo (Mittwoch, 28 Mai 2014 18:46)

    Aibrean wird ja immer süßer ;)!

    VLG, Kimi & BC Gismo ;) xx

  • #98

    bc-gismo (Samstag, 10 Mai 2014 11:45)

    Hallo!
    Toll, dass ihr jetzt auch einen Border Collie habt!!!
    Aibrean ist echt süß!
    Wie kamt ihr denn jetzt zum BC?!

    VLG, Kimi & BC Gismo ;) xx

  • #97

    aussie-elmar-selina (Mittwoch, 30 April 2014 23:38)

    Hallo :)
    Samba ist echt hübsch und die Seite echt schön :)

    Gruß :)

  • #96

    Jenny+Cooper (Montag, 28 April 2014 17:59)

    Hallo,
    eure Seite ist wirklich sehr schön, da muss meine noch etwas wachsen :D

    LG
    Jenny und Cooper

  • #95

    cooperthedog (Donnerstag, 24 April 2014 17:23)

    Hallo zusammen :)
    Danke für euren Gegenbesuch. Haben uns sehr gefreut :)
    Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage ^^

    Lg, Cooper & Vanessa

  • #94

    aussie-milow (Montag, 21 April 2014 10:15)

    Hallo ihr lieben,

    Wir wünschen euch Frohe Ostern!
    Und habt noch einen schönen Tag!

    Bis Bald und LG Celly und Milow

  • #93

    fenyas-moments (Sonntag, 20 April 2014 22:14)

    Hallo ihr,

    wir wünschen Euch Frohe Ostern =)

    Bis bald sagen
    Nine, Fenya & Tim =)

  • #92

    trickydogchilli (Sonntag, 20 April 2014 01:16)

    Hey ihr zwei :)
    Wie gehts euch? :) Einen schönen Ostersonntag wünschen wir euch und über einenen Gegenbesuch würden wir uns auch freuen :)
    Kurzer Spruch: "Der schönste Spiegel meines selbst sind die Augen meines Hundes"!
    Lg Anna&Chilli

  • #91

    Fuego (Dienstag, 15 April 2014 09:18)

    Hallo hallo.

    Ich schnüffle wiedermal auf deiner Seite herum lieber Simba & hab gesehen dass du ein neues Familienmitglied hast. Echt eine süsse Wuscheldame ;-)
    Viel Spass mit ihr

    Fuego mit Leinenfrau Michelle

  • #90

    der (Sonntag, 13 April 2014 00:24)

    Schöne Seite :)

  • #89

    Ingrid Gebhardt (Samstag, 12 April 2014 14:47)

    Liebe Aibrean!

    Ich hoffe, Du bist gut in Deinem neuen Zuhause angekommen. Ich wünsche Dir viel Glück und halte die Ohren steif, meine Kleine!

    Alles Liebe
    Ingrid

  • #88

    Barbara (Mittwoch, 12 März 2014 17:46)

    Hallo!
    Bin durch Zufall auf diese Seite geraten. Ich habe mich supertoll unterhalten. Komme bestimmt mal wieder vorbei. Liebe Grüsse und noch schöne Zeit mit Euren Liebling. Barbara mit Anhang

  • #87

    Katrin mit Aussie Peach (Montag, 03 März 2014 09:23)

    Hey bin über das aussie Forum hier her gekommen und wollte mal ein paar Pfotenabdrücke hinterlassen. SIMBA ist wirklich sehr hübsch gezeichnet und laut deiner Beschreibung ja echt ein Traum von Aussierüde *-*

  • #86

    aussie-milow (Montag, 17 Februar 2014 13:19)

    Hallo ihr zwei,
    Ich bin hier zufällig gelandet und wollte nicht gehen ohne einen lieben Eintrag zu hinterlassen! Schöne HP Habt ihr hier und dein Simba sind ja sowas von Goldig! Ich bin grad dabei meine HP zu gestallten ist garnicht so einfach! Und mein Milow kommt erst ende März zu mir oh man das ist noch so lange hin :( Wenn ihr lust habt schaut doch mal vorbei wir würden uns sehr freuen!
    LG Celly und Milow

  • #85

    Nathie&Fina (Sonntag, 16 Februar 2014 10:24)

    Hallo Josi,
    ich danke dir für den lieben Gästebucheintrag, ich freue mich auch auf die Vereinsfahrt. Dann können Fina und Simba immer spielen. :)
    Du hast eine wirklich tolle Seite, mir gefallen auch die Informationsseiten sehr wo man sich über Aussies informieren kann. Und deine Bilder von Simba sind sowiso genial gemacht mit dem neuen Objektiv. Und ich habe gesehen, Fina ist auch auf einigen Bildern dabei. ^^
    Ganz liebe Grüße von Nathalie und Fina

  • #84

    Fiene (Samstag, 15 Februar 2014 16:25)

    ..ihr habt doch bei yoeinem fotoshooting den 3. platz gemacht,die bilder sind total süß..aber wo kann man sih anmelden?

  • #83

    Fiene (Freitag, 14 Februar 2014 21:27)

    Heii ihr beiden,
    dein simba ist echt ein schönes tier,wahnsinn was ihr alles für tricks könnt also unser neuster ist die pfote auf komando anhebe und auf kommando absetzten,wir üben aber auch noch slalom durch die beine...
    leo hat beim welpenschauen 2011 in magdeburg mit dem 1. plaz belegt..
    Lg fiene und leo..

  • #82

    trickydogchilli (Donnerstag, 13 Februar 2014 22:12)

    Hey ihr zwei :)
    Danke für euren Pfotenabdruck. Echt? wann willst du den einen Border Collie haben...als 2. Hund? ich würde mir auch wieder irgendeinen Collie Mix zulegen....sind einfach sooo wunderschöne Hundis :)
    Na dann, viel spaß noch :-)
    Lg Anna&Chilli

  • #81

    jack-russell-jack (Donnerstag, 13 Februar 2014 17:17)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Janine und Jack

  • #80

    :DoppelPunkt: - Deluxe (Montag, 13 Januar 2014 17:02)

    Über den Jimdo-Adventskalender bin ich hierhergelangt und möchte nette Grüße hinterlassen!

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #79

    trickydogchilli (Freitag, 10 Januar 2014 22:20)

    Hey!
    Bin auch gerade durch zufall auf eure Seite gestoßen und musste gleich einen Pfotenabdruck hinterlassen =) von den Bildern bin ich total begeistert! sehr schön geordnet! und Simba ist echt ein hübscher Kerl! ich liebe ja auch Australian Shepherd über alles =) auf meiner Hompage habe ich unter "Freunde" Fotos wo mein Hund Chilli gerade mit ihren Freund Leo spielt und das ist auch ein australian Shepherd! musst mal bei uns vorbeischauen, würde mich echt freuen =) bis bald
    Lg Anna und Chilli

  • #78

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Freitag, 10 Januar 2014 19:30)

    Hey, bin durch Zufall auf eurer HP gelandet, Simba ist ein sehr schöner Aussie! Habt ihr Lust auf einen Banneraustausch?
    Lg, Alina & Paul

  • #77

    cooperthedog (Dienstag, 07 Januar 2014 19:48)

    Hallo zusammen :)
    Ich bin gerade irgendwie auf eure Seite gestoßen und sie hat mich echt festgehalten. Liegt vielleicht an den vielen schönen Bildern oder an Samba selbst :D Er ist echt seeehr hübsch!
    Das wollte ich mal eben loswerden :) An sich auch total übersichtlich gestaltet. Gefällt mir gut :)

    ganz liebe Grüße, Cooper & Vanessa :)

  • #76

    australian-shepherd-fotografie (Samstag, 04 Januar 2014 16:06)

    Huhu
    Simba ist echt ein wunderschöner Aussie!Ich hab gesehen ,dass ihr auch Trickdogging macht.Vielleicht wollt ihr ja auch mal bei uns reinschauen und eventuell Banner tauschen ? :)
    LG Antonia

  • #75

    malou-of-rosecreek (Donnerstag, 02 Januar 2014 15:00)

    Total schnuckelige Seite :-)

    LG Alina mit klein Malou (Merlou im Aussieforum)

  • #74

    Jamie's Backstube (Mittwoch, 01 Januar 2014 13:05)

    Wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! :D Wir wünschen euch auf jeden Fall alles Gute fürs neue Jahr.

    Alles Liebe, Phili, Jamie & Nea

  • #73

    loki-zuckerwatteschwanz (Montag, 30 Dezember 2013 17:34)

    Wir wünschen euch ebenfalls FROHE WEIHNACHTEN gehabt zu haben und einen guten, angstfreien Rutsch MORGEN ins Neue Jahr!!!!

  • #72

    Vivienne & Jack (Sonntag, 29 Dezember 2013 00:13)

    Dankeschön! (:
    Wir hoffen ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. (:
    Und euch auch einen guten Rutsch! :3

    Vivienne und Jack.

  • #71

    Nike mit Arkos und Chili (Donnerstag, 26 Dezember 2013 21:40)

    Wir hoffen, ihr hattet frohe Weihnachtsfesttage und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • #70

    Trickdog Holly Hund (Donnerstag, 26 Dezember 2013 19:03)

    Huhu :D
    wir wünschen euch noch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥
    P.S : Eure Seite ist wirklich toll :D
    ganz liebe Grüße
    Holly und Julia

  • #69

    Sky (Mittwoch, 25 Dezember 2013 21:49)

    Danke für den lieben Gästebucheintrag!
    Wir wünschen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

    Lg
    Sky mit Frauli

  • #68

    fynns-life (Mittwoch, 25 Dezember 2013 13:30)

    Hallo,
    danke :) Wir wünschen euch auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG
    Fynn und Franziska

  • #67

    bc-gismo (Mittwoch, 25 Dezember 2013 10:14)

    Hey;
    immer noch schöne Weihnachten!
    Ich wollte mal fragen, ob Du weißt, wo die Gewinner des IPad mini s bekannt gegeben werden; ich hatte gesehen, dass auch Du daran teilgenommen hast ... .

    VLG, Kimi & BC Gismo ;) xx

  • #66

    miniaussienele (Mittwoch, 25 Dezember 2013 08:26)

    Halli hallo,
    wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt die Feiertage :)
    Liebe Grüße
    Lisa-Marie, Nele und Kate

  • #65

    Magnus Rögård (Mittwoch, 25 Dezember 2013 07:05)

    ..... Frohe Weihnachten .....
    ……..... (¯ ┼´¯)...
    …….…... / | \ ............♫ Warmest wishes♫
    ……… ...*•♥•*...................♫ for a ♫...
    ....Det er juul det er cool....

  • #64

    bc-gismo (Dienstag, 24 Dezember 2013 18:51)

    Hey;
    Euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest!!!

    VLG, Kimi ;) & BC Gismo, Wuschel, Charlie & Joel xx

  • #63

    pepes-abenteuer (Dienstag, 24 Dezember 2013 15:55)

    Hallo Simba :) und Frauchen,

    wir wünschen euch auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :)
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :)

    Liebste Grüße Sarah und Pepe

  • #62

    aussie-lou (Dienstag, 24 Dezember 2013 15:45)

    Hallo ihr lieben,

    Wir wünschen euch auch ein super schönes Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Dicken schlabber schmatz an euch und bis Bald Michelle Lou und JayJay!